Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart

Lichtinsel im Norden

Auszeit vom Alltag

Ich heiße Jörg Gildhorn,

bin 1965 in Süddeutschland geboren

und lebe seit 2008 sehr glücklich

im Land zwischen den Meeren...


Nach Ausbildung zum Bankkaufmann, mehreren Fachausbildungen in der Immobilienwirtschaft, sowie dem abgeschlossenen Studium zum Dipl.-Sachverst. für die Immobilienbewertung, liegen eine über 20-jährige Berufstätigkeit im Bereich der Immobilienwirtschaft hinter mir.


Auf Grund eines persönlichen und sehr plötzlichen Krankheits-erlebnisses, entstand mein Entschluß, mich zukünftig mit Präventivmaßnahmen für die Gesunderhaltung zu beschäftigen und dieses Wissen, sowie meine Gabe, dieses auch an andere Menschen weitergeben zu können,zu meinem neuen Beruf zu machen. 

Da meine Frau und ich uns in den letzten Jahren sehr intensiv mit

den Wirkungen von Ernährung + Bewegung auf den menschlichen Gesundheitsprozeß beschäftigt haben, konnte ich mit meiner Ausbildung zum Massage- und Wellness-Therapeut eine für mich geeignete Möglichkeit finden, meinen Kunden ein neues Gespür für ihren eigenen Körper zu geben. Ferner habe ich als Reiki-Meister und Anwender verschiedener energetischer Heilmethoden weitergehende Möglichkeiten bei bestimmten Problemen unterstützend helfen zu können.

Denn schließlich ist jeder einzelne Mensch auf diesem Planeten ein absolutes Wunderwerk und sollte besondere Aufmerksamkeit und Pflege genießen.

"Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen,

daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht,

es zu genießen !"

Jörg Gildhorn - Mühlenstr. 37 - 24401 Böel

Massage- u.Wellness-Therapeut ~ Reiki-Meister ~ Gesundheits-Coach

Mobil 01577 / 9064895 [email protected]

0