Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart

Lichtinsel im Norden

Auszeit vom Alltag

Meridian-Energie-Techniken


Zur Beseitigung bestimmter Disharmonien in Ihrem Körper,

habe ich die Möglichkeit, gezielte und ganz persönlich abgestimmte Meridian-Energie-Techniken zur Harmonisierung durchzuführen.


Anführen möchte ich hier insbesondere zwei von mir sehr erfolgreich angewandte Techniken:

  • das Meridian-Heilströmen
  • die Meridian-Klopf-Akupressur

Die Erstbehandlung mit Vor- und Nachgespräch umfaßt einen Zeitrahmen von ca. 1 1/2 - 2 Stunden .


Jede Folgebehandlung dauert ca. 1 Std. , wobei die notwendige Anzahl der Folgehandlungen individuell von Kunde zu Kunde variiert.


Mein Energieausgleich für die Behandlung, wird auf die reine Behandlungszeit berechnet.

Das jeweilige Vorgespräch und die Nachruhzeit sind kostenfrei.


Diese Techniken ersetzen keine ärztliche Behandlung, können sie aber, ebenso wie andere Formen der Traditionellen Chinesischen Medizin unterstützend ergänzen.


" Alles ist in uns, darum kann durch Achtsamkeit

auch wieder die eigene Harmonie erreicht werden ! "

0